Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chor der Statistik in der „Wüste“

27. Mai 2020 | 18:30 19:30


Der Chor der Statistik findet diesen Mittwoch ab 18:30 Uhr draußen im Hof des Haus der Statistik statt. Es wird in der „Wüste“, dem ehemaligen „Dschungel-Garten“ beim Haus D gesungen. 
Dort wurden vor kurzem die Bäume und Pflanzen beseitigt, so daß wir genug Platz für ca. 40 Leute haben werden, um dort mit 2 m Abstand zueinander zu singen. 
Wir treffen uns vor dem Eingang des Haus D, das ist nicht der Eingang bei der Werkstatt, sondern der Eingang an der Otto Braun Straße. 
Wir werden dort eine Anwesenheitsliste machen, und für alle, die nicht live dabei sein können/wollen, werde ich versuchen, mit einem smartphone eine Videokonferenz zu starten, so daß ihr es online verfolgen könnt:  https://meet.jit.si/ChorderStatistik 
Ich freu mich sehr auf euch! Bitte bringt alle Songtexte mit!