Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Planungs- und Interessiertentreffen Gemeinschaftsgarten Sonnenbeet

Die Gartensaison hat zwar noch nicht begonnen, aber alle Interessierten am Gemeinschaftsgarten Sonnenbeet am Haus der Statistik sind herzlich eingeladen am Dienstag 10.03.2020, 19 Uhrin der WERKSTATT mit uns die kommende Gartensaison 2020 zu planen.
Wir werden die bevorstehenden Aktionen und Veranstaltungen rund um den Gemeinschaftsgarten vorstellen und das gemeinschaftliche Gärtnern am Sonnenbeet und die dazugehörenden Bedingungen besprechen. Zudem werden wir die ersten Anzuchtpatenschaften vergeben.

Wir bitten um eine kurze Bestätigung der Teilnahme unter info@sun-seeker.de. Falls Interesse am gemeinschaftlichen Gärtnern besteht, ihr aber nicht am Termin teilnehmen könnt, meldet euch bei uns ebenso unter info@sun-seeker.de 

Wir freuen uns auf alte und neue Gemeinschaftsgärtner*innen!