Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE WEBINAR: Vom Beet auf den Teller: Einmachen & Einlegen

8. Juli 2020 | 19:00

Wir laden ganz herzlich zum Online Webinar: Einmachen & Einlegen am 08.07.2020 um 19 Uhr ein:
Wie mache ich meine Lebensmittel länger haltbar? Wie habe ich das ganze Jahr etwas von der sommerlichen Vielfalt? Ob Gurke, Erdbeere oder Zucchini – im Juli sind viele regionale Früchte reif. Das Online-Webinar klärt über verschiedene Möglichkeiten zur Konservierung von frischem Obst und Gemüse auf. Mit praktischen Tipps wie man richtig und hygienisch arbeitet und leckeren Grundrezepten, gibt uns der Koch Jonas Merold die Grundlagen des Haltbarmachens an die Hand.

Teilnahme kostenlos, Anmeldung und genauere Informationen bitte per Email an:

 info@sun-seeker.de

Details

Datum:
8. Juli 2020
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie: